Freitag, 2. September 2011

"Tell me about yourself award"

Hallo liebe Leser,

heute habe ich meinen zweiten Award erhalten. Die liebe Vanessa von Kleiderplanet hat ihn mir verliehen und ich bedanke mich hiermit herzlich bei ihr für den Award und auch generell für ihren super lieben Support!! <3



Um ihn anzunehmen, muss man folgendes tun:

- Bedanke dich in einem Post mit Verlinkung
- Schreibe 7 Dinge über dich selbst
- Verleihe den Award an 15 weitere Blogs
- Informiere diese darüber

Über mich:

  • Ich habe einen Staubsaugroboter, den ich liebevoll auf den Namen "Romy" getauft habe
  • Meine Mutter war so beigeistert, dass sie sich ebenfalls eine "Romy" zugelegt hat :)
  • Während ich die letzten Worte getippt habe, habe ich eine Scheibe Schwarzbrot mit Kräuter-Exquisa verputzt
  • Ich bin zum Teil als Kind auf Mallorca aufgewachsen und wurde dort auch das erste Mal eingeschult
  • Selbst ist die Frau: Ich werde heute ein paar rosane Streifen in meinem Ankleidezimmer streichen
  • Ich bin ziemlich vergesslich
  • & habe einen Orientierungssinn wie ein Toaster ;)

Ich verleihe den Award an:


Thanks for the award!
I pass it to the blogs posted above <3

Kommentare:

  1. Danke dir Liebes...
    In den nächsten Tagen mache ich mich auch an die Arbeit und verfasse einen Post darüber...

    LG :***

    AntwortenLöschen
  2. Ohh toll, dass du auf Mallorca aufgewachsen bist! Da wars bestimmt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ich freue mich riesig! :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...