Dienstag, 13. September 2011

Galaxy-Print Shirt - Do it yourself ;)

Wieso eigentlich immer alles kaufen, dachte ich mir und so kam ich auf die Idee, den aktuellen Galaxy Trend einfach selbst umsetzen und in genau den Farben zu gestalten, wie es mir gefällt.

Man nehme:
Einen Trend, ein altes schlichtes Top und füge ein Blatt Bügelpapier hinzu. Dann mit einer Prise Kreativität abschmecken und kräftig durchrühren ;)



Zuerst habe ich mir ein Motiv ausgesucht (einfach mal bei Google stöbern). Dieses blaue Galaxy Bild kann ich später farblich gut zu meinen königsblauen Schuhen tragen, deshalb habe ich es ausgewählt. Nach einem Testdruck habe ich es dann auf Bügelpapier gedruckt und alles weitere vorbereitet.


Das Bügelpapier habe ich zerschnitten und der Sicherheit halber, nach der Reihenfolge nummeriert. Das Muster war nur eine schnelle Idee. Sicherlich würde auch ein Print in Kreuzform, o. ä. super aussehen, aber da sind die Ideen ja grenzenlos... ;) 
Leider hatte ich auch gerade keine Nieten Zuhause, sonst hätte ich noch ein wenig mehr gebastelt und geschraubt.


Aufegbügelt habe ich alles ohne Dampf und auf höchster Stufe.


Danach vorsichtig ein Blatt nach dem anderen abgezogen....


...und tadaaaa!!!! :)

Wie gefällt es Euch?
Werde es in den kommenden Tagen auf jeden Fall tragen und dann natürlich auch wieder fleißig Fotos machen.


Hey lovely readers,
today I made a galaxy-print shirt by my self. I was looking for a picture which goes with my royal blue boots. First I printed it, and cutted it into several pieces, then I ironed it.
How do you like it?
I will take some pictures the next days, when I am wearing it ;)

Kommentare:

  1. ich finde es genial <3 werd ich auch mal machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe dieses DIY!!! Wunderschön!! Muss ich unbedingt auch ausprobieren!!:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Great galaxy shirt, I love this DIY :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gut, hast echt was schönes gemacht :)

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt mega toll aus :D ich glaub ich mach mir auch so eins aber in Pink oder Rot :D

    Super sache ♥

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt hammer aus :o werd ich wohl auch machen, mit nem anderen muster ;D

    http://multifariousnerd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wo bekommt man denn Bügelpapier her?
    Schöne Idee!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...