Donnerstag, 22. September 2011

220911 - noch ein wenig müde...gääähn..






Die Fotos meines heutigen Outfits sind noch ein wenig im Halfschlaf entstanden. Ich hoffe man sieht es nicht allzu sehr ;)


I was half asleep while taking the photos. I hope it´s not as much visible ;)


Skirt & necklace (Midi-Rock & Kette): H&M, Boots (Stiefel): Tally Weijl, watch (Uhr): Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. süßes outfit <3 finde dich immer entzückend auf den bildern...<3

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß wie immer! Der Rock ist total hübsch!
    LG Vanessa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wunderschön geworden! Der Rock gefällt mir (neben der Kulisse) wirklich sehr. Woher ist der, wenn ich fragen darf?:) Wie auch immer, freue mich schon auf weitere Posts, hast nämlich soeben eine neue Leserin dazugewonnen:)
    Liebe Grüße
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus.
    Dein Päckchen ist übrigens gestern angekommen, danke nochmal :) Die Sachen sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...