Montag, 3. Oktober 2011

Ein Tag in Oldenburg / A day in Oldenburg













Hallo meine Lieben,
wow, schon so viele regelmäßige Leser! Vielen Dank an Euch und auch für eure wundervollen Kommentare, über die ich mich jedes Mal wieder aufs neue freue :)


Gestern war ich mit meiner allerbesten Zuckerschnecke in Oldenburg - natürlich aber nicht, ohne uns vor her bei KFC mit ein paar Schenkelchen und leckeren Maiskolben mit Butter und Salz zu stärken. Dann ging es auch schon, bei herlichstem Sonnenschein, los nach Oldenburg. Wer sich in Bremen auskennt, weiß, dass es nur hier ZARA gibt und deshalb und natürlich auch wegen dem verkaufsoffenen Sonntag, ist OL immer einen Ausflug wert.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder - meine neuen Shoppingpieces gibt es bestimmt auch schon ganz bald zu sehen :)

Küsse, eure Nini


Hello dears,

wow, so many readers right now! Thank you very much, also for you wonderful coments I really love to read :)

Yesterday I was with my very best friend in Oldenburg. It´s the only place, where you can find ZARA!! But first we had to brace ourselves with chicken and corncob at KFC.

I hope you like the pictures - I will show you soon what I´ve bought :)

_________________________________

Top: spanish market (spanischer Markt), hotpants: Zara, Booties (Stiefel) Minnetonka-Style, necklace (Kette), rings (Ringe), bracelets (Armbänder): Primark, watch (Uhr): D&G

Kommentare:

  1. Tolles Outfit meine Liebe & auch super schöne Fotos...

    LG :**

    AntwortenLöschen
  2. Hey....Du siehst wieder mal beneidenswert gut aus ;) ich liebe Deine Schuhe!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!
    Armreifen + Schuhe sind der Wahnsinn <3
    Liebste Grüße,
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolles Outfit! : ) Deine Kette sieht wunderschön aus.

    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. awwr wie lieb von dir

    danke dir :)
    bist doch selber eine hübsche ;)

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog tolles outfit ♥ Lieben Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und tolles Outfit (:

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen ;)
    http://dreamseverybodyhasthem.blogspot.com/2011/10/kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic photos, I love your outfit - cute booties :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit und schöne Bilder! Krieg ich gleich Hunger auf KFC :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...