Samstag, 17. September 2011

Gewinnspielende.. und baldige Bekanntgabe des Gewinners :)

Hallo ihr Lieben,

ab sofort ist das Gewinnspiel beendet und der Gewinner wird noch heute gezogen..
Bin schon ganz gespannt  :) 
Habt ein wenig Nachsicht mit mir falls ich es nicht schaffe, den Gewinner heute noch hier zu veröffentlichen, denn ich habe mich die letzten zwei Tage mit einem Magen-Darm-Virus (geht hier gerade um) herumgequält und bin noch nicht wieder ganz fit :( 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und melde mich bald mit der Gewinner-Verkündung wieder!

PS: 50 regelmäßige Leser, juhuuuuuu :D


Hey lovely readers,

from now on the contest is over. The winner of the necklace and the clutch will be named very soon. Unfortunately I was ill the last days, so I am not sure if I am able to publish it today, cause I am still a bit sick :(
I wish everybody a wonderful weekend and I will report the winner soon!

2 Kommentare:

  1. Oh Süße ich wünsch Dir GUTE BESSERUNG!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wünsche auch eine schnelle und gute Besserung!

    Beste Grüße aus der pischelie-Werkstatt für handgefertigten Schmuck

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...