Donnerstag, 1. September 2011

*GEWINNSPIEL*




Tadaaaaaaa.....

Hallo liebe Leser,
dieser Blog wäre nichts ohne euch; ohne eure tollen Kommentare, eure Hilfe und eure fleißigen Besuche!! <3
Daher habe ich mir gedacht, ein kleines Gewinnspiel wäre mal eine schöne Sache. Wie schon angekündigt, hab ich mich auf die Jagd gemacht und bin natüüüürlich fündig geworden. Zu gewinnen gibt es eine beige Schlangenoptik Clutch mit Kuvertverschluss (liegt momentan total im Trend - hab ich auch in Koralle) und eine Feder-Kette (ebenfalls momentan angesagt - hab ich mir auch gleich gekauft :D), beides von Primark.
Ich hoffe sie gefallen euch ebenfalls und ihr nehmt alle fleißig teil ;)

Nun zur Teilnahme. Es gibt nur folgende klitzekleine Voraussetzungen:
1. Ihr seid als regelmäßiger Leser registriert
2. Ihr "liked" FashionKizz auf Facebook
3. Ihr habt einen Kommentar mit eurer E-Mailadresse zu diesem Beitrag gepostet
4. Ihr wohnt in Deutschland

Der Gewinner wird am 17.09. per Los gezogen und per Mail von mir benachrichtigt.

Viel Glück!!! <3


I´m sorry, this is a lottery only for people who live in germany :(

10 Kommentare:

  1. oh jedes mal wenn ich sachen von primark sehe, muss ich mich mehr ärgern, dass es keinen in meiner nähe gibt :( der nächste ist 6std entfernt in frankfurt/main mi mi mi
    ich würde natürlich gerne an dem gewinnspiel teilnehmen! Liebe Grüße
    Lycht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache natüüürlich mit...die Kette hab ich zwar schon aber diese Tasche wäre eine absolute Bereicherung für mich!
    Ich drücke mir die Daumen ;)
    vanessa.schulzm@web.de

    AntwortenLöschen
  3. @ Vanessa: Das ist kein Wunder... Du weißt ja, dass ich deinen Schmuck generell immer liiiiebe :)

    AntwortenLöschen
  4. :)....das freut mich!
    Schau mal bei mir vorbei, Award für Dich!

    AntwortenLöschen
  5. omg, die tasche ist wunderschön =)
    da probier ich doch mal mein glück =)
    lg, katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte mitmachen!
    neuhelene @ web.de

    :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche auch mal mein Glück (:
    jana-essen@web.de

    AntwortenLöschen
  8. uiii, habe leider auch keinen Primark in meiner nähe und würde mich natürlich rießig freuen wenn ich Gewinnen würde =) (wär ja auch das 1.mal ;D)

    und wenn ich gerade schon am Tippen bin :D
    Super Geiler Blog hast du da :D grooooßes Lob :D
    Ich bekomm es irgendwie nicht auf die reihe immer Top gestylt aus dem Haus zu gehn ;D hab soooo viele Klamotten aber nie was zum anziehen =) weil ich, wie ich finde, nix zusammen passt :D aber sehr gute tips hast du hier :D

    Bussii
    beautifulnails16@aol.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke @ Beauty für deine lieben Worte :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Habe deinen Blog von einer Freundin empfohlen bekommen und war sofort hin und weg, du triffst genau meinen Stil.
    Lasse mich oft von Dir inspirieren ;)

    Ich würde gerne auch mal mein Glück bei diesem Gewinnspiel versuchen!
    Ich suche schon sehr lange so eine Clutch,aber war bis jetzt immer erfolglos:( Und die Kette ist ja mal der Hammer, Federn-Ich liebe Sie!

    LG Steffi
    honey0608@freenet.de

    PS: Mach weiter so!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...