Freitag, 23. September 2011

230911 - Comfy chic








Meine Vorliebe für gemütliche Kleidung kennt ihr ja schon ;)
Hier wieder einmal ein typischer Wohlfühl-Look...

You already know, how much I love comfy looks, like that ;)
___________________________________________

Skirt (Maxi-Rock): spanisch market/unknwon, XL-Pullover: Zara, Boots (Stiefel): H&M, Clutch: Tally Weijl, belt as bangle & hat (Gürtel als Armband & Hut): Primark,

6 Kommentare:

  1. Wow, der Pulli ist ja schön!!:D Sieht super kuschlig aus!!:D Und ich liebe den Hut! Floppy Hats sind ganz oben auf meiner Favoriten Liste:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. oohh das Outfit sieht so kuschelig aus :) Echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich habe ein super Gewinnspiel auf meinem Blog My ♥ Passion gestartet und wollte dich darüber in Kenntnis setzen.

    Es gibt ein tolles Kleid nach deiner Wahl von Love Fashion zu gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach! Einfach Leser meines Blogs werden, Love Fashion in Facebook liken und fertig :) Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    Grüße

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  4. WOW i Love your Outfit and your sweater is soooo adorable! : )

    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...