Mittwoch, 23. Mai 2012

Video: Shopping Haul Spanien



Hallo zusammen,


heute möchte ich etwas sehr persönliches mit euch teilen: Ein Video :)
Ich habe es bereits in Spanien aufgenommen und lange damit gehadert, ob ich mich trauen soll es euch zeigen oder nicht.. Vor ein paar Tagen habe ich es dann erst einmal ganz ohne Ankündigung bei YouTube hochgeladen und mich nun dazu entschlossen, es denen zu zeigen, für die es ja eigentlich bestimmt war: EUCH ;)
Natürlich ist es nicht perfekt geworden und "und ähm" sage ich gefühlte 1000 Mal, aber das ist halt menschlich und für ein erstes Video vielleicht ja auch normal, dass nicht alles klappt  (und Oh Gott - meine Stimme ist beim ersten Satz ganz piepsig haha) :)


Also, viel Spaß euch damit - auch mit den Outtakes nach dem Video ;D
<3

9 Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Video! Großes Lob für dich! Deine Sachen sind auch ganz schön! Was hat die Tasche von Zara gekostet mit den Nieten?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole! ;)
      Ich glaube sie lag bei 39,95€.

      LG zurück!

      Löschen
  2. Du kommst so unglaublich symphatisch und süss rüber :)

    AntwortenLöschen
  3. süße, du bist sooo sympathisch!! :D
    richtig tolles video,meehr davon!
    und die zara nietentasche ist der wahnsinn, will auuuch, meinste die gibts auch in Deutschland?
    xxx, ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mausi <3

      Ob es die wirklich hier gibt weiß ich leider nicht genau, denn die hatten dort auch einige Taschen nicht, die es hier zu kaufen gibt.. Wünsche dir jedenfalls Glück ;)

      Knutschi :-*

      Löschen
  4. ach gott du kommst echt total lieb, nett und symphatisch rüber! :)
    die pinke neon clutch ist ja wunderschön! hier gibts keinen blanco Laden, bzw sind die iwo mit drin?
    Muss die Tasche unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  5. Du Schnuffel....hat mir total gut gefallen, jetzt biste mir noch sympathischer :)
    Die pinke Neonbag und die schwarze Nietentasche haben mir am besten gefallen... Lieblingsstücke!
    LG V.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...