Sonntag, 6. Mai 2012

Spain: Day No. 1






Kleid: H&M, Strumpfhose & Kette: Primark, Sommerstiefel mit Nieten: Zara

Hallo liebe Leser,
gestern war das Wetter ja leider nicht ganz so schön, da die vielen Wolken fast die ganze Sonne verdeckt haben. Unverzichtbar war daher meine Strumpfhose, die ich noch mit dem Gedanken "Brachst du zwar eh nicht, aber sicher ist sicher" in den Koffer geworfen habe. Wie gut, dass ich sie mitgenommen habe :)
Heute war das Wetter ab nachmittags super, morgen soll es sogar noch besser werden ..uhuuu :D
Bis auf ein kleines Eis bei Mc Donalds (hier gibt es so geile Nüsse auf dem McSundae!!) haben wir den ganzen Tag Zuhause verbracht, in der Sonne gelegen, gegrill, usw.
Morgen gibt es bestimmt wieder ein paar Bilder (ausserhalb der üblichen Instagram-Pics).

Sonnige Grüße aus Spanaaanien, Nini

Kommentare:

  1. Bonitaaaaaaa! Los zapatos son muy grandes. Me gustaría tenerlo.
    Schnucki, la próxima vez tenemos que viajar juntos, porque yo insisto :o)
    **besos**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha.. son mis zapatos mas pequenas ;D
      Y Schnuckiiiiii... viajamos junto muy pronto, pero porque YO insisto!!!! <3

      Löschen
  2. Ich will will will dein Shirt!!!! *_* Ich habe so lange überlegt, ob ich es kaufen soll oder nicht... und dann wars weg...
    Schöne Zeit noch :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön. du hast einen super tollen geschmack und ich liebe liebe liebe deinen blog!
    ich frage mich nur immer wieder, warum du weniger leser hast als ich... o.o
    Viel erfolg weiterhin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!
      Hauptsache mein Blog gefällt - und vielleicht finden dann ja auch noch ein paar neue Leser den Weg zu meinem Blog und lesen ihn genauso gerne ;)
      Schmatzer, Nini

      Löschen
  4. i love the detailing o your top; gorgeous!

    Chi-Chi (LDN, UK)

    www.thatgoodgirlchi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Those boots are incredibly fierce!!
    stylishedforever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit!Darf ich fragen,was die Boots von Zara gekostet haben?:)Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...