Mittwoch, 2. Mai 2012

DIY Schmetterlingswand / Home Impressions



Hallo liebe Leser,


vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass ich euch vor Urzeiten mal erzählt hatte, dass ich unser Schlafzimmer mit Schmetterlingen verziert habe?!?!?


Da ich kranke Kröte nun eh faul im Bett herum liege, habe ich vorhin ein wenig an den Bildern herum gebastelt. Ich hatte sie wahrscheinlich nie gepostet, da sie ein wenig dunkel geworden sind und daher nicht ganz so schön aussehen. Aber was soll´s... ich denke, man kann das Wesentliche trotzdem ganz gut erkennen...


Die Papier-Schmetterlinge (200Stk.) habe ich geknickt und auf der Rückseite einen ganz schmalen Streifen doppelseitiges Klebeband geklebt. Dann habe ich sie gewollt ein wenig unregelmäßig an die Wand geklebt. 


Wie gefallen euch solche Verzierungen? Habt ihr vielleicht selbst eine Schmetterlingswand? Ich finde ja, dass unser Schlafzimmer seit der Verzierung noch einen Ticken gemütlicher wirkt :)


Genießt das Wetter für mich mit!
Die Schnupfennase ;)
______________________________________

For other languages, please use the translator.

Kommentare:

  1. schööööön schaut´s aus!!! weiterhin GUTE BESSERUNG! xx SANNI

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht soooooooo schön verspielt/romantisch aus :) Gefällt mir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. wuhuhuu sehr schööön ;) woher hast du die schmetterlinge..?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht super schön aus, richtig romantisch :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee! Ich wollte mir auch mal solche Schmetterlinge kaufen, aber in größer und verschiedenen Pastellfarben. Hab das dann aber doch gelassen, ich bin nicht so der Deko-Typ.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...