Sonntag, 27. Mai 2012

sleeveless









Bluse: Gina Tricot, Hose: Primark, Schuhe: Nelly, Sonnenbrille: Ebay, Armbänder: Primark und Shop Romwe
Ringe & Kette: H&M


Hey meine Süssen,
die heutigen Bilder waren wirklich in Windeseile im "Kasten". Die Kombination aus weiß und rot ist und bleibt irgendwie immer einer meiner Lieblingskompositionen. Genau wie ich roten Lippenstift einfach liebe und immer wieder total gerne trage.


Gestern waren wir übrigens auf einer Hochzeit. Ich werde euch später noch ein paar Impressionen von meinem Outfit posten. Es war eine Mischung aus nude und türkis und mein Kleid gefiel mir (und den anderen Gästen ;)) sehr gut!


Dann noch zu meinen Haaren... :)
Ich hatte es bereits auf Instagram gepostet, dass ich meine Haarfarbe ein wenig verändert habe. Momentan trage ich Ombre Hair / Dip Dye; eine Frisur, bei der einzelne Partien der Haare (Spitzen und z.B. Vorderpartie) ein wenig heller sind, als der Rest der Haare - so zu sagen "von der Sonne ausgeblichen".
Ihr seht die Veränderung ja auf den Bildern. Falls Interesse daran besteht, kann ich auch gerne noch ein Post verfassen, wie so ein Look entsteht, wenn man zuvor hellblonde Haare hatte, denn meist ist es ja umgekehrt und die Brünetten färben sich dann nur die Spitzen..
 lasst es mich mal wissen, wie es euch gefällt :)


Zum Schluss möchte ich mich auch noch für die positiven Rückmeldungen zu meinem ersten Video bei euch bedanken. Ihr seid wieder so lieb zu mir gewesen!! Werde bestimmt wieder eines aufnehmen ;)


So, nun aber ab in die schöne Abendsonne!
Schmatzer, Nini

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die Kette gefällt mir besonders gut.

    Ich freue mich schon sehr auf die Fotos von deinem Hochzeitsoutfit :)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3
      Die Bilder kommen heute am späten Abend ;)

      Löschen
  2. This look is AWSOME
    GIVEAWAY IN MY BLOG

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer eine tolle Kombination. :)
    Die Schuhe sind sooo schön, gibts die noch aktuell oder hast du die schon vor längerem gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Hab sie zwar schon vor einiger Zeit gekauft, aber ich bin der Meinung, dass sie die immer noch im Programm haben! Sie fallen übrigens ein wenig klein aus - ich trage darin eine 39, obwohl ich in Pumps sonst 38 trage, also am besten sicherheitshalber in zwei Größen bestellen ;)

      Schmatzer xx

      Löschen
  4. Tolles Outfit und ich finde die Haare so einfach sensationell schön, sieht echt klasse aus!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  5. Ui..danke, das freut mich aber sehr! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :*
    Ich finde, deine Haare sind doch total schön geworden :) Aber ich weiß, meine Ansprüche dass es gut wird sind so hoch, dass ich mich gar nicht traue da ich wahrscheinlich schon weiß, dass es sowieso nicht so wird ;) Was für eine Logik :)
    Ich hätte aber auch den Rotstich gewählt, denn grüne Haare gehen gar nicht! Ich finde aber, dass sie bei dir gar nicht rot aussehen. Ich find´s total schön ♥ Wenn das so werden würde, dann würde ich mich freue ;) Wie viele Farben hast du denn drin und was für Farben sind das?
    Ach ich weiß auch nicht, bin noch total unsicher, ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Friseur :) Von vielen hört man Gutes, aber dann wiederum auch wieder Schlechtes.. ;)

    :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...