Dienstag, 29. Mai 2012

I´m blue...








Bluse & Tasche: Zara, Jeans, Schuhe, Armbänder: Primark, Ring & Nagellack: H&M
Hey ihr da draußen ;)

heute habe ich mal meine neue Bluse ausgeführt, die ich euch bereits in meinem Video gezeigt habe.
Für das heutige Wetter war sie auf jeden Fall genau die richtige Wahl; schön luftig, aber auch irgendwie warm an den Armen, wenn der Wind kam.

Ich sitze übrigens gerade an meinem neuen Notebook - ein weißes Sony Vaio; erst vorhin gekauft und doch bin ich schon ganz verliebt in dieses tolle Teil <3
Mein alter Lappi bekommt leider mehr und mehr Alterserscheinungen und da er sich nun überlegt hat nur noch im Sicherheitsmodus hochzufahren und rosa Streifen auf dem Bildschirm zeigt (ist zwar schick, aber nicht gerade praktisch, haha) musste also ein neuer Fingerflitzer her ;)

Einen dicken Schmatzer schicke ich euch :-*
Nini

Kommentare:

  1. Ganz tolles Outfit.. Vorallem die Bluse ist genial :)

    AntwortenLöschen
  2. awwww wundervoll! :)
    die hose ist einfach die perfekte weiße hose! :)

    AntwortenLöschen
  3. I love this. Really simple and pretty.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...