Freitag, 18. Mai 2012

Pinky and the brain!?!?









Hose: Zara, Weste: Gina Tricot, Pullover & Armband: Shop Romwe, Schuhe: Asos mit DIY-Nieten, Clutch: blanco, 
Uhr: Michael Kors

Hey meine Lieben,


ich bin wieder zurück aus Spanien, was bedeutet, dass es nun wieder regelmäßig Posts von mir gibt!!!
Leider sehe ich ein wenig "knitterig" aus, denn ich hab total schlecht geschlafen.. schon seit Tagen... weiß auch nicht wieso.. 
Dazu noch sind wir am Vortag auch erst um 1 Uhr nachts aus Spanien angekommen, da das Flugzeug mit dem wir eigentlich fliegen sollten, einen Triebwerksschaden hatte..
... juhuuu  -.-


Meine neue Lieblingshose von Zara musste ich natürlich heute sofort anziehen und auch meine neue Weste ist in der Zwischenzeit hier in Deutschland eingetrudelt und wurde promt geschnappt und übergeworfen.


Momentan bin ich auch am überlegen ein Video über meine Einkäufe online zu stellen... Weiß aber nicht ob ich es wirklich machen soll.. Was meint ihr dazu? Ich finde ja immer, dass man die Person dann viel besser kennen lernt... Wie findet ihr sowas? Gut oder vielleicht sogar nervig?


Bin mal gespannt auf eure Antworten ;)


Schmatzi, Nini

8 Kommentare:

  1. Die Hose ist ja toll! :o)

    Wo hast du ihn?? na looooooos sag schon! ;-*

    AntwortenLöschen
  2. TOLLE KOMBI! LIEBE DIE SCHUHE UND DIE HOSE!!! xx SANNI

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, das würde man von dir auch nicht denken :D Aber besser so als umgekehrt oder :)
    Ich bin auch früher auf Bäume geklettert, hab Schnecken und Regenwürmer gesammelt...würde ich heute nie wieder anfassen, da bin ich jetzt viel zu pinzig für ;
    :*

    AntwortenLöschen
  4. nice outfit, love your pink bag

    want to follow each other?

    http://www.iloveshoppingwithfede.com/

    AntwortenLöschen
  5. You look great! Love your beautiful pink bag ! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. lovely bag :)
    xoxo Anja

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...