Sonntag, 27. Mai 2012

On a wedding





 


Hallo liebe Leser,


wie versprochen, kommen hier die Bilder meines Hochzeitsoutfits. Ich wurde mehrmals auf das tolle Kleid angesprochen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe :)
Es ist übrigens von "River Island" und ich habe es über Miss Selfridge bestellt.
Besonders schön fand ich, dass es beim gehen und im Winde so schon wehte.. sah sehr romantisch aus .. haaach <3<3<3



10 Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich wahnsinnig schöön :o)
    you look awesome baby :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Süüüüüüüsse, danke :-****
      Schmatz dich von oben bis unten ab!!!

      Löschen
  2. wow, wirklich tolles kleid :) kann mir nur zu gut vorstellen, dass du darauf mehrfach angesprochen wurdest *_*
    wunderschön!

    xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  3. Hi, i saw you on Instagram and love your blog.
    I'm your follower now:) xoxo

    http://seravgul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Huiiii...das Kleid ist echt toll! Hast aber nicht die Braut ausgestochen, oder ;)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, natürlich nicht ;D Sie hatte ein wunderschönes weisses Brautkleid <3

    AntwortenLöschen
  6. wow wie hübsch! Richtig schönes Kleid!! :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist einfach ein Traum :)
    http://hotchocolate4sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...