Samstag, 5. Mai 2012

Instagram Qick View


Die letzten Stunden Zuhause...

.. ein wenig warm knipsen ;)
  
Bye bye Babies / Was soll in den Koffer ?

Koffer packen / Airport Alicante - frisch gelandet

Erstmal ein paar schöne Sachen kaufen...

Good morning everybody / Auf geht´s :) 
Hey meine lieben Mäuse,

schwupp di wupp bin ich auch schon in Spanien. Vorher hat mich allerdings noch der Instagram-Wahn erwischt. Genau deshalb werde ich nun im Urlaub täglich ein paar "weltbewegende" Bilder veröffentlichen ;D
Wer Lust hat mal reinzuschauen oder mir zu folgen, der findet mich hier:
FASHIONKIZZ BEI INSTAGRAM

(Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie man so eine schöne Bilderübersicht mit vielen Bildern neben- und untereinander erstellt? Habs noch irgendwie noch nicht herausgefunden... )

Morgen folgt dann mein Outfit-Post von heute. Wie ihr auf den unteren Bildern erkennen könnt, war ich ziemlich gemütlich angezogen. Leider hatten wir gleich am ersten Tag nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter. Es ist mit über 20 Grad zwar warm, aber durch die heutigen Wolken war es trotzdem irgendwie ungemütlich...

Macht aber nichts; gestern Abend gab es gleich meine berühmt berüchtigten Tomate-Mozzarella Hackbällchen (die schmecken in Spanien immer besonders gut) und heute waren wir bei meinem absoluten Lieblings-Chinesen essen..mhhh...
So lange das Futter stimmt geht´s mir also immer fantastisch, haha :)

Küsse aus Spanien, eure Nini

4 Kommentare:

  1. Ich hätte gerne deine süssen Katzis ^-^

    AntwortenLöschen
  2. und ich dachte schon, Du hast mich einfach vergessen....SCHLUCHZ!
    Ich bin auch dem Instagram-Wahn verfallen. Hab noch ein paar schöne Urlaubstage!!!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, hast du es gut <3
    Ich wäre jetzt auch gerne irgendwo, wo es schöner ist. Allerdings schein bei uns heute auch die Sonne, und morgen und übermorgen soll es sogar richtig heiß werden, kann es kaum glauben :)
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...