Samstag, 8. Oktober 2011

Kreativ Blogger Award erhalten! ;)

Hallo meine Lieben,

von der lieben Jana habe ich vor einigen Tagen meinen nun schon, wow, dritten Award erhalten :)
Vielen Dank hierfür!! Könnte ich den Award wieder an dich verleihen, würde ich es tun, denn dein Blog ist super <3


Die Regeln:  Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar informierst, dass sie getaggt wurden und den Link des *Award-Posts* angibst.

Ich verleihe diesen Award mit Freude weiter an drei wunderbare Blogs:


<3

This Award, I received from beautiful Jana, goes to... the blogs above :)

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...