Samstag, 15. Oktober 2011

!! Berlin !! - Tag 1

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder Zuhause und blicke zurück auf einen wirklich wunderschönen City-Trip nach Berlin! Unser Hotel (Motel One Berlin-Tiergarten) war einfach nur richtig genial, total chic und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir haben soooo viele tolle Dinge unternommen und uns vom Berliner Charme verzaubern lassen, denn ohne Zweifel hat Berlin sein ganz eigenes urbanes und kulturelles Flair. Besonders gefallen haben uns die Wachsfiguren bei Madame Tussauds (während wir vor denen mit der Gitarre herum geturnt sind, haben wir echt eine Menge gelacht, das könnt ihr mir glauben ;), der leckere Bubble-Tea (wollte ich ja unbedingt mal süffeln und es hat sich gelohnt..mmhhh!), die Rundfahrt mit dem Cabrio-Doppeldecker Bus bei herrlichem Sonnenschein, natürlich der Kurfürstendamm (bin aber aufgrund meiner platt gelaufenen Füße kaum noch zum shoppen gekommen; egal, ich krieg die Knete auch so platt gemacht ;D) und generell das Berlin so voller Leben und schöner Sehenswürdigkeiten ist :))

Hier ein paar Bildchen:

_______________________________

Hey babes,

I´m back in town! Berlin was so beautiful and I really loved visiting the sights and beeing surrounded by the amazing culture.

Here are a few pictures:








Outfit Tag 1 - Anreise / Outfit day 1: Aviator jacket, jeggings, sweater (Pullover), belt (Gürtel): Primark, boots, choker necklace (Choker-Kette): H&M




berlin at night  / Wir waren an diesem Abend übrigends im "besten russischen Restaurant Deutschlands", der "Grünen Lampe" Buffet essen :)


1 Kommentar:

  1. ich war auch gerade in berlin :D die stadt ist der H A M M E R!
    und deine bilder snid echt toll geworden!
    guck ma bei mir vorbei <3
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...