Samstag, 8. Oktober 2011

New In: Cape!


Gestern habe ich endlich meine heiß ersehnte Romwe-Bestellung erhalten: Mein neues Camel Cape!!!! <3
Es ist zwar noch etwas knitterig vom Versand, aber es konnte mich auch live sofort überzeugen.

Ich hatte übrigends schon länger nach einem schönen Cape gesucht und war zuerst nicht fündig geworden  - ja, das gibt es auch! ;)  Als ich "ganz zufällig" mal wieder bei Romwe vorbei geschaut hatte, fielen mir fast die Augen heraus, als auf der Hauptseite, die Rede von den neu eingetroffenen Capes war! Gesehen & verliebt... so ist das manchmal, nicht wahr?

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende & werde sicherlich heute oder morgen auch ein Outfit posten :)

Küsse, eure Nini <3

_________________________________________________________________

Yesterday I finally received my Romwe order!! :)
I was looking for a cape, a few weeks ago and first I didn´t find a lovely one. But this is totally my new love!

Kisses, Nini <3

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus!!:D Ich liebe Capes!!:D

    Seit gestern ist meine neues Swarovski Giveaway!! online :D Vielleicht magst du ja mitmache? :D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. toller cape! bin sehr gespannt auf den outfit-post :)
    :* Julia

    AntwortenLöschen
  3. total schön. eine tragebild fänd ich toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey.....das Cape ist total hübsch, steht Dir bestimmt super!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll, das Cape! Ich suche auch schon länger nach einem schönen, allerdings bevorzugt in schwarz! ;)
    xx aus München

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hi!! :)
    I really like your blog,
    I follow you! :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too
    ( I hope you like it, and if you want, follow me back) ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...