Montag, 10. Oktober 2011

Teatime...mhh....





Hallo meine Lieben,

nach getaner Arbeit versüsse ich mir heute den Abend mit einem Zitronentee mit braunem Zucker..mhhh...
Draußen ist es naß und kalt, doch genau das macht es ja nun im Bett so schön kuschelig :)
Was macht ihr um es euch gemütlich zu machen? Habt ihr ein paar Geheimtipps?

Trinkt also heute Abend noch einen Tee für mich mit & bis ganz bald, Nini


Hey lovely readers,

after work, I´m going to relax now lying in my cozy bed, drinking a lemon tea. The weather outside is very nasty and I love to be at home then.

What do you like to do, if you want to relax?

Kommentare:

  1. tee unnd zitrone <3 wie wundervoll!
    kuscheldecke, laptop und gossipgirl mehr braucht es nicht für einen kuscheligen abend ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich trinke an solchen tagen gerne einen chai latte (tee) und lasse mir ein bad ein und lege mir eine entspannungsmaske auf. danach mümmel ich mich ins bett und schaue fern. lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe Tee über alles! Am liebsten genieße ich ihn in der warmen Badewanne mit viiiiel Schaum (also in der Wanne, nich im Tee) :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es, wenn es draußen regnet & ich zu Hause ganz warm in meiner Bettdecke eingewickelt bin! Ich bin nicht so der Tee-Fan. Ich trinke viel lieber eine heiße Schokolade an kalten Tagen! :)

    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  5. Nice pics!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...