Mittwoch, 1. August 2012

YouTube Tipp: Dutt mit Socke & Easy Boho Hochsteckfrisur








Hallo meine Lieben,


immer wieder findet man bei YouTube tolle inspirierende Videos. So war es auch heute: Bei dem super Sommerwetter hatte ich Lust auf "irgendwie hochgebundene/-gesteckte" Haare und suchte mal ein wenig im Netz. Dabei bin ich auf diese zwei, wie ich finde, genialen Frisuren-Tutorials gestoßen, die ich unbedingt ausprobieren werde und auch gleich mal mit euch teilen wollte ;)


Leider ließen sich die Videos nicht direkt einbetten, daher muss man kurz nach dem Anklicken zu YouTube wechseln...


PS: Sollte ich mein eigenes Styling-Tipp-Video nicht in Kürze lauter bekommen, drehe ich es noch einmal neu und stelle es dann endlich online! :)


Schmatzer, Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...