Freitag, 27. Juli 2012

Shorty









Bluse und Spitzen-Shorts: H&M, Pumps, Ring & Gürtel: Primark, Uhr: ASOS

Hallo ihr da draußen,
 wie ich euch bereits erzählt habe, bin ich beim Essen gehen nicht ganz daran vorbei gekommen, das ein oder andere Teil zu kaufen. Die Bluse und die Shorts sind ein Teil meiner Ausbeute ;)
Ich habe mich in beide sofort verliebt, weil sie einfach sehr angenehm zu tragen sind.
Mal sehe wie oft ich die Shorts bei unserem Norddeutschen Wetter tragen kann ;D


Dicken Schmatzer, Nini

Kommentare:

  1. super schönes outfit! Die Schuhe sind mega schön!

    AntwortenLöschen
  2. supersüßer look!!! :)
    Toller blog, schau mal vorbei, wenn dir mein blog gefällt können wir uns verfolgen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. hej heiße biene :))) danke - für deinen zuckersüßen comment - hab immer noch das grinsen im gesicht :))))

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Outfit&die Schuhe sind der hammer:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. superschöne shorts ich wohne auch außerhalb von bremen ..ja vllt sieht man sich ja mal♥

    AntwortenLöschen
  6. Maaaan...Du bist so ne Schönheit. Toll siehst Du aus, mir ist besonders die Uhr ins Auge gefallen. Ist die aktuell?
    Lg V.

    AntwortenLöschen
  7. Hüüüüüüüübsche :) Gut, dass wir ALLE sachen mitgenommen haben :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...