Donnerstag, 2. August 2012

Summer dress






 
 
Kleid: H&M, Jacke, Armbänder & Ring: LookbookStore, Schuhe: Live -Fashion Bremen
Hallo meine Lieben,

etwas an diesem Outfit ist anders als an den meisten anderen....na? Erkannt?
Richtig ich trage flache Schuhe!! ;D
Wenn ich mich mit Freundinnen treffe und mal flache Schuhe anhabe, werde ich regelmäßig mit hochgezogener Augenbraue gemustert und gefragt: "Was ist denn  heute mit dir los? Du mit flachen Schuhen?" Doch seien wir mal ganz ehrlich... sie sind einfach soooo bequem <3
Natürlich habe ich mir vorgestellt, wie schön, das Outfit mit ein paar granatigen Pumps ausgesehen hätte... den die strecken bekanntlich ja das Bein und verleihen allem einen femininen Touch. Aber drauf gepfiffen :D
Meine Füße werden auch nicht jünger und in der letzten Zeit trage ich der Bequemlichkeit halber schon öfter mal flache Schuhe (oder wechsel nach ein paar Stunden dazu) und werde mir nun wohl auch noch ein paar mehr platte Treter zulegen. Hilfe, werde ich alt? - Oder
Sind wir nicht alle ein wenig bequem? ;-P

Wie gefällt es euch?

Küsse, eure faule Socke!

Kommentare:

  1. Du siehst so toll aus!
    Wunderschöne Fotos!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus, auch mit flachen Schuhen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschönes Outfit:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist wundervoll! ist das aktuell?

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schmuck ist richtig toll! Passt schön zu deinem Kleid :)

    AntwortenLöschen
  6. tolles Kleid und super schöner Schmuck. Großartig!

    AntwortenLöschen
  7. woher nimmst du eingetlich deine super tollen ideen für deine outfits.?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...