Samstag, 4. August 2012

Stripes and Pink








Top: LookbookStore, Hose: Zara, Ballerina & Clutch: H&M, Uhr: Flohmarkt


Hallo meine Süssen,


wie bereits berichtet, habe ich mir ja einige Ballerinas zugelegt. Dieses Paar ist nun offiziell mein "Lieblingspaar"!! Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht ganz so gut raus (weswegen ich die beiden ersten Bilder schon ein wenig abgedunkelt habe - mit mäßigen Erfolg..). Die Farbe ist jedoch genauso wie das Pink der Clutch und hat mich total verzaubert :)


Genießt das schöne Wetter Ladies! ;)


Schmatzer, Nini

Kommentare:

  1. Das Pink sieht mit den Streifen richtig edel aus. Super schönes outfit!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Tolle Kombi!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolles outfit und du bist mega hübsch (wie immer) :) ich finde die pinken Details passen so gut dazu! und so eine gestreiftes Peplum-Shirt hab ich schon so lange gesucht *_*

    Lg FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus:)
    und die Tasche der Wahnsinn!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist echt sehr schön! Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem schönen Schößchen Top....
    http://nadsfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. I love this outfit and the pink is so cute with the stripes

    AntwortenLöschen
  7. Super symphatisch siehst du aus und hast einen tollen Style :) weiter so

    AntwortenLöschen
  8. wiedermal ein hammer outfit.! *-* die schuhe muss ich mir auch holen..:D

    AntwortenLöschen
  9. hüüüüüüübsch - wie immer :o)
    (du siehst voll jung aus! hehe)
    knutsch dich :-*

    AntwortenLöschen
  10. amazing outfit! You look beautifuk!
    Love the peplum blouse! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...