Donnerstag, 16. August 2012

Schulterakzent








Top & Armschmuck: LookbookStore, Hose: Mister Lady Jeans (alt), Stiefel: Live-Fashion Bremen, Tasche: Zara, Kette: Primark

Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich ein für mich eher unübliches Outfit getragen. Mindestens 90% meiner Outfits sind (wie euch vielleicht schon aufgefallen ist) farblich komplett aufeinander abgestimmt, doch heute habe ich einfach mal ein wenig zusammengewürfelt.. das Ergebnis konnte mich allerdings trotzdem zufrieden stellen ;)

Ich habe heute ein paar Sachen in der Waterfront Bremen und in der City umgetauscht, die ich meinem Liebsten mitgebracht hatte und die nicht passten. Diesmal bin ich ganz stolz auf mich - nur ein einziges Oberteil hat dabei den Weg in meine Tüte 
gefunden - haha ;D

Übrigens noch ein kleiner Tipp an alle Primarksüchtigen die, wie ich, unter Bügelarmut im Schrank leiden: 
-
Wenn man an der Kasse nett fragt bekommt man gaaaaanz viele Bügel eingepackt!! - Keine Schönheiten, aber seeeehr praktisch! ;)

So meine Zuckerschnecken, genießt den Abend! :-*

Nini




Kommentare:

  1. Die Schuhe sind toll n_n
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Tolles outfit, I like! :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. richtig richtig toller blog :) die tasche gefällt mir am besten!

    schau doch mal bei mir rein
    liebst
    FREYA

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist super schön und das Shirt auch. Zusammen mit dem goldenen Schmuck sieht es richtig edel aus. Großartig.

    AntwortenLöschen
  5. kannst du mal aufhören so schön zu sein.? :P hahaha beneide dich so..dein aussehen, dein style, dein geschmack..einfach perfekt.!! bist du serbin oder so.? :D erinnerst mich an ne freundin die serbin ist..xD <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb du bist!! Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar!! Habe mich sehr datüber gefreut ;)
      Ich bin komplett deutsch :) Meine Mama sieht allerdings auch ein wenig exotisch aus, vielleicht kommt's daher ;) Werde meistens eher für eine Russin gehalten...
      Dicken Kuss schicke ich dir!! :-*

      Löschen
  6. Sehr coole Hose und soo schöne Accessoires! Gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...