Montag, 2. Juli 2012

same same, but different...









Bluse: Gina Tricot, rosa Jeans: Zara, Pumps, Primark, Kette: blanco, Armschmuck: Hallhuber & Primark, Gürtel: Primark, Ringe: H&M

Hey meine Süssen,

hier ein kleines sommerliches Outfit <3
Die Gina Tricot Bluse trage ich wirklich seeeehr gerne, denn man kann sie in vielen verschiedenen, tollen Varianten kombiniert tragen. Das letzte Mal hatte ich sie mit weinrot kombiniert - erinnert ihr euch?

Ich finde es wunderschön, dass sich endlich mal die Sonne blicken lässt ;)

Momentan bereite ich gerade eine Video-Reihe für euch vor zum Thema: Outfits kombinieren; Farben, Highlights, Stilbruch, Accesoires, Figur betonen.
Das erste Video ist bereits im Kasten und ich hoffe, dass ich es schon ganz bald online stellen kann, denn momentan habe ich da noch so ein kleines Ton Problem ;D
Könnt ihr eigentlich auch Lippenlesen? Hihi ;)

Spaß bei Seite - vielleicht kann man es ja auch bei YouTube ausreichend lauter drehen... werde es ausprobieren...

Sonnige Küsse,

Nini

Kommentare:

  1. Hey Süße....siehst toll aus. alles passt wunderbar zusammen und die Bluse ist wirklich ein Highlight!
    V.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die farben
    und dein geschmack natürlich auch :)

    sommer farben

    liebe grüsse :)

    http://nawalmode.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...