Dienstag, 3. Juli 2012

FashionKizz at InStyle







Hallo meine Lieben,


habe gerade die Mail entdeckt, dass ich heute bei der InStyle online veröffentlicht wurde und wollte euch dies natürlich nicht vorenthalten ;)


Fall ihr mal vorbeischauen wollt, findet ihr hier die Links:
InStyle
InStyle bei Facebook

Vielleicht ist es ja ein Wink des Schicksals, dass ich sofort nach meiner kleinen Pause veröffentlicht wurde, dass ich wieder öfter posten sollte ;)


Habe es mir jedenfalls nun wieder fest vorgenommen :)
Einzig unser Urlaub (übermorgen geht´s nun ganz spontan los) hält mich davon ab... Vielleicht werde ich es deshalb auch noch nicht schaffen, das angekündigte "Styling"-Video heute hochzuladen, da ich noch einiges vorzubereiten habe.. 
Falls es so sein sollte, kommt es dann direkt nach meinem Urlaub!!


Sonnige Küsse,


Nini




Kommentare:

  1. Richtig toll! Du hast es dir verdient Mausi :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich gerade heute bei InStyle angemeldet und werde demnächst auch mal ein paar Outfits von mir da vorschlagen! Mir ist Dein Outfit auf jeden Fall gleich ins Auge gesprungen, ich finds sehr schön!

    Dir dann erstmal einen schönen Urlaub und schau doch auch mal bei mir rein!

    http://nadsfashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit..ich folge dir nun einen tollen blog hst du da. :)
    Ich wohne auch in der Nähe von Bremen vielleicht sogar bald direkt in Bremen :)

    AntwortenLöschen
  4. so chic! cute blog :)

    http://ashashumbleabode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, ich find ihn richtig schön :)
    Vorallem die Bilder sind toll!

    Würde mich freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchen würdest :)

    Liebste Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Echt ein tolles Outfit :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...