Mittwoch, 25. Juli 2012

Pink Power











Bluse & Schuhe: Primark, Rock: Tally Weijl, Armbänder: Hallhuber, Armreife: Primark, Kette & Clutch: blanco


Hallo meine Lieben,


bei dem aktuellen super Sommerwetter, musste natürlich auch ein sommerliches Outfit her! Deshalb gibt es nun ein wenig Pink Power ;)


Ich hoffe ihr genießt das tolle Wetter auch in vollen Zügen!!?!! 
Meine Freundin Nina und ich waren heute in der City lecker Essen und natürlich haben im Anschluss auch wieder einige schöne Teile den Weg in meinen Kleider-/Schuhschrank gefunden - wie sollte es auch anders sein?! ;D


Viele Küsse,


Nini

Kommentare:

  1. Echt super schön! Vor allem der Schmuck ist der Hammer!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ich sag nur WOOOOOW- schaut richtig klasse aus. die farbe ist perfekt! xx sanni

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das Outfit sieht bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist total hübsch. blanco hat echt immer schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  5. totaal schönes outfit.! vorallem die Schuhe sind ein traum..*-*

    du bist zauberhaft hüpsch.! krass..wär auch gerne so schön.! <33

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...