Mittwoch, 20. Juni 2012

Little Baby Girl Nini









Hey meine Lieben,
ich habe vor ein paar Tagen unseren alten Computer nach Bildern durchforstet, die ich für eine Fotowand in unserem Wohnzimmer heraussuchen wollte. Dabei sind mir diese alten Kinderbilder von mir in die Finger gekommen und ich dachte mir, es wäre eine nette Idee sie zu posten :)
Ich war ein ziemlich selbstbewusstes, offenes und freches Kind, auf der anderen Seite war ich allerdings auch zuckersüss und richtig niedlich, sodass ich sogar von einem Fremden im Urlaub eine Goldkette geschenkt bekommen habe :)

Als ich mich mal auf einem alten Video gesehen habe, hätte ich mich wirklich auffressen können ;D
Ich hoffe mein Kind wird irgendwann mal genau so ein goldiger Satansbraten! haha

Wie geht es euch, wenn ihr alte Bilder von euch seht? Niedlich oder furchtbar?

<3  Schmatzer, Nini

Kommentare:

  1. Zuckersüss :o)
    Maus man sieht, dass du das bist!
    wirklich goldig! das letzte Bild (in der sandkiste) ist cool - was du da für eine schnute ziehst :) :-*

    AntwortenLöschen
  2. OMG - WIE SÜÜÜÜÜSSS :))) xx sanni

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pics!! Hope you have a great weekend :)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...