Sonntag, 4. Dezember 2011

Ein besinnlicher Adventstskalender ;)

Hey ladies and gents (obwohl, ist hier überhaupt die männliche Spezies vertreten? ;)),

die Vorweihnachtszeit gilt ja generell hin als besinnlicher Abschnitt des Jahres.
Überall riecht es nach Duftkerzen und Lebkuchen, kleine Engelchen, Elche und all so ein Gedöns steht herum.... herrlich!! (Ganz ernst!!)

Doch nun muss ich es offenbaren und gestehen.... Wenn ihr vielleicht heute morgen ein Stückchen Schoki aus eurem mit Weihnachtsmann, Rehen und Geschenken verziehrten Kalender gefuttert habt, dann bleibt bitte nun ganz ruhig, wenn ihr mein heißes Teil seht  ;)    ... tadaaaa...


...und der ist nicht von irgendeiner notgeilen Freundin - NEIN, er ist von meinem PAPA!!!!! Ahhhh !!!! :D

Zugegeben, der eine mit den schimmernden Lippen sieht ein wenig anders herum aus.. habe auch das Gefühl er schielt immer quer übers Bett zu meinem Freund ;D - aber ist doch mal was anderes, oder? Haha :D

9 Kommentare:

  1. Kreiiiisch, wie gruselig....aber wenn Dir der Kalender von Deinem Papa geschenkt wurde, dann ist das schon wieder richtig cool ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. xDD haha von deinem dad geschenkt?! das ist mal cool xD haha
    aber die typen sehen ja schon irgendwie angsteinflößend aus o.O

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hehe - war klar :o)
    Hab meiner mum vorletztes jahr auch einen geschenkt ;-)
    Wenn die Gesichter iwie verdeckt wären, wäre es noch besser!!!
    **Küüüüüüssseeee**

    AntwortenLöschen
  4. Haha, nicht schlecht von deinem Papa. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ouh la la schick schick ! :D :)

    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. haha wie geil ist dass denn dein papa schenkt dir solch einen kalender ;) hammer

    AntwortenLöschen
  7. hey man ist doch cool, ich hab einen hello kitty kalender bekommen :D


    übrigens super blog, wird verfolgt! ;) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust.

    einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  8. Haha, so einen hätte ich mir auch fast gekauft ;) Aber vom Gesicht her sieht nur der linke ganz gut aus, der hinten ist voll hässlich und rechts der auch nicht so mein Fall :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...