Samstag, 31. Dezember 2011

2011

Hallo meine lieben Leser,

2011 war für mich ein Jahr mit Höhen und Tiefen und auch ich möchte diesen Tag nutzen um einmal kurz zurück zu blicken:
Vieles Neue hat sich ergeben, wie zum Beispiel das Bloggen, was ich wirklich gerne tue. Eure Kommentare und Mails begeistern mich immer wieder - vielen dank dafür!
 Mein Freund und ich sind nach einem kleinen Tief wieder zusammen gewachsen und sind uns nun näher als wahrscheinlich je zuvor *verliebtguck*.
Auch unser Umzug war eine tolle Sache, denn nun haben wir viel mehr Platz, was bedeutet es gibt endlich ein Ankleidezimmer.. yeah!! :D
Natürlich gab es auch noch viiiiele weitere Dinge die in diesem Jahr positiv waren ;)

Leider aber auch negative Dinge, wie dass es beruflich viel Stress gab, viele unerwartete Hindernisse auftauchten und vor allem dass auf eine ehemals sehr gute Freundschaft, die mir viel bedeutet hatte, die späte Einsicht folgte, dass es schon lange nicht mehr das war, sondern es vielmehr nur um Probleme ging oder die Person selbst. Auch wenn die Person es genau deshalb vielleicht nicht selbst erkennen konnte, hat mir besonders die Art und Weise wie alles endete und was danach passierte, gezeigt, dass es leider gut war, dass ich mich zurückgezogen habe.
Ansonsten halten sich meine negativen Erinnerungen zum Glück in Grenzen... oder ist das die Kraft der Verdrängung, dass ich mich an sonst nichts mehr erinnere? ;D

Nun zu meinen Vorsätzen: Ich habe mir vorgenommen im kommenden Jahr häufiger zu bloggen, die Qualität der Fotos zu verbessern und monatlich alle Bilder des Monats einmal rückblickend abzubilden. Im August 2011 habe ich bereits angefangen wieder intensiv Sport zu treiben, was meiner Figur bereits sehr gut getan hat und was ich unbedingt weiterführen will. Natürlich wäre es schön, wieder eine gute/beste Freundin an der Seite zu haben, doch für mich zählt statt Masse wirklich Klasse und irgendwie lernt man ja doch nicht jeden Tag 10 neue Leute kennen ;) Aber natürlich wäre es mal wieder toll ein paar neue Leute kennen zu lernen. Dann habe ich mir noch vorgenommen meine Urlaubsbräune ein wenig zu halten, was für mich ein ernst gemeinter Vorsatz ist, da ich mit solchen Dingen immer gerne herum schlure -.- und dann bin ich schon bald wieder ein kleiner Käse ;) - Nein, nein, diesmal nicht! :)
Ansonsten bin ich mit meinem Leben derzeit zufrieden und glücklich, denn ich habe eine tolle Familie und einen liebevollen Freund was für mich das wichtigste ist - also kann ich dem lieben Gott demütig meinen Dank aussprechen! Auch bin ich froh und glücklich, dass meine Freundschaft zu der lieben Ninamaus wieder so erblüht ist <3 Honey bald gibt es Herzwaffeln ;) <3 <3 <3

Was habt ihr euch vorgenommen?

Küsse & guten Rutsch, Nini

________________
sorry guys, this is only a german post :(
But here are some photos ;)





















Kommentare:

  1. Wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr!! und das alles was du dir vorgenommen hast auch so wird :) und eine gute freundin findest du bestimmt wieder - bin ich mir sicher! :)
    viele liebe grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare Outfits, ich folge Dir ab jetzt, toller Blog! Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust und mich vielleicht sogar verfolgst, mein Blog steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber ich gebe mir Mühe :)

    Liebste Grüße. ♥

    Strangeobsessions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. toller rückblick, da waren echt ein paar richtig tolle ausgefallene Outfits dabei! Mein Favorit ist das mit der grauen Palazzohose und dem Hut, das sieht sensationell gut aus!
    Ich drück Dich und wünsche Dir einen guten Rutsch!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. OH!
    I never thought of wearing a romper with a denim jacket! thanks for the idea!
    I am your NEWEST FOLLOWER! I hope you can stop by my blog and follow me back too ^-^

    God bless and happy new year,
    christine
    beyoutifulhope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaah - das hast du sooooooooo toll geschrieben :o) Wir müssen uns auch definitiv mehr sehen! (was sagt dein kalender zum 20 / 21.1??)
    Freu mich schon auf Heeeeeerzwaffeln!
    Aber ich müsste auch mal wieder in die Wfront ;-)

    Ich hoffe, du hattest einen tollen start ins neue Jahr!Besos :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...