Donnerstag, 29. Dezember 2011

yesterdays shopping outfit






Hallo meine Lieben,

hier schnell ein paar Bilder von gestern, bevor ich kurz ins Rolandcenter gefahren bin um meinem kranken Freund ein paar Playstation 3 Spiele zu besorgen.. jaja.. ich gute Seele ;)

In das Fransentop habe ich mich übrigends gleich verliebt!! <3

Habt ihr die Weihnachtstage eigentlich gut überstanden und wisst ihr schon, was ihr an Silvester tragen werdet?

Küsse, Nini

_____________________________

Hello lovelies,

here are a few photos. I´m totally in love with that fringe-top!! <3

How did you survived christmas & do you already know, what you´re going to wear on new year´s eve?

Kisses, Nini

___________________________

Fringe-top/Fransen-Oberteil: Romwe, red jeans/rote Jeans: New Yorker, shoes/Keilabsatz-Stiefeletten, belt/Gürtel & bracelet/Armbänder: Primark,
rivet duffle bag/Nieten Tasche: VJ Style

Kommentare:

  1. tolles oberteil. die tasche ist auch super :)

    dees-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die alexander-wang-look-alike-tasche ist toll! woher hast du die? bin auch schon auf der suche aber find nirgendwo eine :(

    AntwortenLöschen
  3. @ Julia: Du spricht mir aus dem Herzen - hatte genau das gleiche Problem! Habe sie über vj-style.com gekauft. Man muss allerdings bei Annahme des Paketes noch 20€ Zoll direkt beim Postboten bezahlen - muss man also im Kopf noch dazu rechnen - nur damit du gleich Bescheid weißt ;)

    Jetzt hab ich das schätzchen nach sooo langem Suchen endlich und ich finde sie auch total geil :D

    @ Dee: Liebsten Dank :*

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit ist ja richtig klasse :) :*


    schau doch mal auf meinem blog vorbei, wenn du lust hast :*

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Outfit! Die Hose gefällt mir dabei besonders gut:) Sie ist einfach ein toller Eyecatcher!

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott, wunderschönes outfit! einfach perfekt kombiniert:)
    xx:*

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...