Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Fest!





Hallo meine Lieben,

endlich wieder ein Post und passend zu Weihnachten habe ich mich nicht nur in Schale, sondern auch in eine Schleife geworfen ;)

Nach einem ziemlich anstrengenden Nachtflug (hab nur ein wenig gedöst) und anschließenden Fahrt von Düsseldorf wieder nach Bremen + 5 Stunden Zeitverschiebung, waren wir gestern schon ziemlich K.O. Heute sieht das allerdings schon wieder ganz anders aus, denn wir haben den Jetlag mit unserer Schlaftaktik gut augetrickst :D

Bei uns ist bruzzelt die fette Pute bereits im Ofen, der Weihnachtsbaum leuchtet, Kerzen lodern passend zur Weihnachtsmusik. Wir werden heute nach langer Zeit mal wieder in die Kirche gehen, später die Geschenke auspacken, essen und noch eine schöne Schnulze anschauen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest!! Macht es euch so richtig gemütlich und futtert euch schön voll (heute darf man das unbedingt!!!) - falls ihr es dennoch nicht macht, seid sicher, ich esse ein dickes Stück Pute für euch mit :)

In dem Sinne: Frohe Weihnachten!!!

PS: Vielen Dank für die lieben Mails die ich in letzter Zeit von euch erhalten habe und über die ich mich immer wieder sehr freue. Ich werde auf jeden Fall noch antworten und schaue auch gerne bei euch mal vorbei ;)

___________________________

Hello my lovelies,

I´m back in germany and dressed up for christmas <3

After a very exhausting nightflight (I only snoozed a bit), the following journey from dusseldorf to bremen + 5 hours time differnce, we´ve been very tired yesterday. But today it´s totally different, cause we tricked the jetlag with a special sleep tactic :D

Now the turkey sizzle in the oven, the christmas tree shines, candles are blazing to the music. Later we will go to church after a long time, handing out presents, eat and looking a weepie.

I wish you wonderful and blessed christmas!

_______________________________________________

Trousers/Hose: Bershka, blouse/Schluppenbluse: Romwe, jewelry/Schmuck & shoes/Schuhe: Primark

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit...
    Frohe Weihnachten süße :***

    AntwortenLöschen
  2. WÜNSCHE DIR AUCH FROHE WEINACHTEN,siehst super aus

    AntwortenLöschen
  3. Hey, welcom back Süße ;)
    Du siehst grandios aus! Tolles Oberteil und die Haare...ein Traum!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes outfit ! dein outfit ist unglaublich toll und du siehst wirklich großartig aus ! i like !

    best wishes

    Lotustraum von
    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit und deine Haare sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit! Besonders das Oberteil

    AntwortenLöschen
  7. Du hast voll die schönen langen Haare, welches Shampoo benutzt du? :) Ich hoffe ja, dass sie bei mir auch noch so lang werden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das beruhigt mich, weil meine Haare auch seeehr sehr langsam wachsen. Wie lange hast du dafür gebraucht? Aber du hast wenigstens schöne dicke Haare. Werde mir jetzt erstmal Echthaar-Extensions bestellen :)
    Die Marke Morrocanoil kenn ich gar nicht, bestimmt gibt´s die nur im Internet oder?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...