Dienstag, 27. Dezember 2011

Unter dem karibischen Weihnachtsbaum & unsere deutsche Weihnachtspute










Hallo meine lieben Leser,

ich beginne mal mit dem "weihnachtslisten" Karibikpost. Wie ihr sehen könnt hatten wir in der Hotellobby einen wunderschönen und riesigen Weihnachtsbaum. Passend zu den roten Kugeln gab es dann auch ein paar rote Lippen :)

Und da dieser Post so weihnachtlich ist habe ich noch ein Bild unserer halbfertigen Weihnachtspute darunter gepackt. Passte irgendwie, fand ich.. und ich sage nur mhh...yummi yummi.... *sabber*

___________________________________________________

Hello my lovely readers,

I start with the most "festive" caribbean post. As you can see, we had a very beautiful christmas tree in the hotel lobby. Apposite to the red christmas bulbs, I loved the red lips.

And a this is such a festive post, I also had to show you our german christmas turkey. Mhhh... yummi, yummi,... :)

_________________________________________________

skirt/Rock: Zara, one shoulder top/One-Shoulder-Oberteil: New Yorker, shoes/Schuhe, earrings/Ohrringe: unknown from spain

Kommentare:

  1. Bist du braun! :)

    Wie kommt´s denn das du Weihnachten in der Karibik bist?

    AntwortenLöschen
  2. Toller Baum, Tolles Kleid, Tolle Schuhe, toller Ring... was soll man sagen, schaut perfekt aus :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist ja sowas von klasse ... wow ...

    Den würde ich auch nehmen :)

    LG Tiara

    P.s. kannst mich ja mal besuchen kommen auf meinem Blog


    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow wow !
    sehr schön!


    und toller blog! würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui :o) Die Fotos sind echt toll! Nächstes mal muss ich mich wohl doch in dein Handgepäck quetschen :o)
    Küüsseeeee

    AntwortenLöschen
  6. wow, that tree is gorgeous! i like your lipstick, too.

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem ersten Bild siehst du aus wie Blair Waldorf aus "Gossip Girl".
    Dein Kleidungsstil erinnert mich auch total an die Serie!
    Wirklich sehr sehr schön und du bist so unglaublich hübsch!
    Würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest und vielleicht magst du mir ja auch folgen!
    www.edelweiss-und-enzian.net

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist wirklich traumhaft !!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss einfach loswerden, wie toll ich deinen Blog finde. Dein ganzes Design ist schön und vor allem sind deine Beiträge sehr ansprechend. Aus diesem Grund hast du eine neue Leserin c; Ich würde mich freuen, wenn du mich auch einmal besuchen würdest und vielleicht etwas hinterlassen könntest? - Küsschen Natalie <3

    AntwortenLöschen
  10. erst mal das Outfit ist sehr toll und steht dir total und ich muss dir sagen deine Sommersprossen******du bist die erste der Sommersprossen totaaaal steht und das unterstreicht irgendwie deine schönheit!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...