Donnerstag, 5. Januar 2012

Mal wieder ein Rock :)







Hallo zusammen,

mein heutiges Outfit besteht aus einem Kleid, welches ich zum Rock umfunktioniert habe, sowie einem kuscheligen Pulli. Ich habe mir nämlich vorgenommen, mir ein paar Röcke zuzulegen bzw. generell öfter mal einen Rock zu tragen :)

Was mögt ihr lieber - Rock oder Hose?

Nini

________________________________

Hey together,

today´s outfit is a mix of a dress, which I´m wearing as a skirt and a cozy sweater, because I actually decided to wear skirts more often than before :)

What do you prefer - skirts or trousers?

Nini

______________________________

dress as skirt/Kleid als Rock: Pimkie, sweater/Pullover: Romwe, shoes/Ankle Boots mit Ketten: Zara, ring/Ring: Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. Hey Süße,
    mal wieder ein richtig gelungenes und perfektes Outfit. Die Schuhe sind wirklich toll und der Pullover auch. Wurden die Fotos bei dir in der Wohnung gemacht ? Voll die schöne Einrichtung.
    Und woher hast du nur all die traumhaften schuhe bei deinen Outfits ? :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Der Pulli und die Schuhe gefallen mir am besten.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. sieht sooo gut aus Nini! Die Schuhe sind genial dazu!

    Hach und der Hintergrund.....die Wohnung ist ein Traum!

    Drück Dich, V.

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli gefällt mir richtig gut! Deine Wohnung ist sehr schön, ich mag diese hellen Farben total gerne;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag all deine Outfits! Wirklich toller Blog :)
    Verfolg dich jetzt, hoffe du schaust mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Den Rock darfst du gerne an mich abtreten :o)
    Seeehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Den Rock nehme ich auch. Aber vor ALLEM DIE SCHUHE! Wann gabs die denn???? Wieso hab ich die verpasst?!!! Sch.... Sch..... Sch.....!!!
    Ich mag Deinen Blog sehr, schöne Bilder!

    LG Doro

    Aber die Schuhe! Oh Mann!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...