Sonntag, 8. Januar 2012

Kragen / collar



Hallo zusammen,

momentan liege ich gerade wieder auf der Lauer *.*
Ich möchte mir unbedingt eine "Kragenkette" zulegen, allerdings in gold und an Gliedern hängend, anstatt wie hier in silber. Zwar finde ich das silberne Modell wunderschön, aber ich bin halt doch eher der "Goldschmuck"-Träger und würde die Kette lieber von der Höhe her variieren können. Aber wie ich nunmal bin, habe ich meine Chance gleich mal verpennt, denn nun ist das goldene Modell nicht mehr online, also wahrscheinlich ausverkauft... ahh.. typisch!!!

Wie gefallen euch solche Ketten?

PS: Ich wollte noch kurz sagen, dass ich meine Kleidung und Schmuck bei Romwe ausschließlich selbst bezahlt habe, was zeigt, dass ich die Sachen dort wirklich schön finde ;)

Bildquelle: Romwe

________________________________________

Hey together,

right now I´m on the scout *.*

I want to order a collar-choker, but I would like to own one in gold and with chains. I´ve already seen the "golden" modell, but I was too late...typical!! -.-

How do you like that chokers?

PS: I paid all clothes and the jewelry of romwe by myself, cause I really like the things ;)

Photos: Romwe

Kommentare:

  1. Hey, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und find ihn richtig gut - ich folge dir jetzt :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße
    http://followlaperla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. You has a great article. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and sharing to us and other.

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen
  3. hast du jetzt eine goldene alternative gefunden? würde mich persönlich auch interessieren, da ich goldschmuck bevorzuge :)

    www.traumfunke.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe für dich und mich recherchiert und habe Goldene Ketten gefunden.

    Einmal hier http://www.smartgirl.de/accessoires/schmuck/Guldfarvet_Dixie_Halskette_145257_371

    und einmal diese Variante http://www.smartgirl.de/accessoires/schmuck/guld_Pieces_Halskette__152497_2233

    Ich weiß nicht ob d den Shop schon getestet hast, aber als Blogger bekommt man dort für einen Produkttest 30 Euro dann könntest du dir die Ketten dort holen :)

    Glg <3

    www.traumfunke.de.vu

    AntwortenLöschen
  5. Ich mochte Ihre Gedanken auf Kette Kragen. Das ist ein einzigartiges Zubehör für Frauen.

    humör hosen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...