Freitag, 22. März 2013

Bin wieder da! ;)


Hallo ihr Lieben,

mit diesem Post melde ich mich nun endlich zurück. Von Mitte Februar bis Anfang März habe ich drei Wochen lang eine wunderschöne Mini-Thailandrundreise gemacht.

Es war wirklich eine tolle Erfahrung und wir haben in Thailand eine wunderbare Zeit verbracht.

Gestartet sind wir von Amsterdam aus, da wir von dort aus einen Direktflug gebucht hatten. Den Abend vor unserem Abflugtag sind wir dann schon angereist und waren ganz lecker indisch Essen. Yummi yummi!

Geflogen sind wir dann nach Bangkok: Eine pulsierende Stadt voller Trubel, Geräusche und Gerüche. An jeder Ecke wird etwas gebrutzelt oder gekocht. Ich habe es total genossen, das ganze Leben in mich aufzusaugen, so viel zu sehen und mich einfach mit in dem Strudel treiben zu lassen und an jeder kleinen Garküche etwas zu probieren. Mein Freund hat sogar gebratene Hühnerfüße gegessen 
(war allerdings ein Versehen, haben wir erst später herausgefunden ;D) & später dann freiwillig und wagemutig eine Heuschrecke..urgghhh...
Auch Chinatown und der Blumenmarkt waren herrlich.

Dann ging es mit dem Nachtzug und der Fähre ab nach Koh Tao 
(was für eine Fahrt OMG - Horror!!! Ich erspare euch die Details). Die Insel ist bekannt als Taucher- und Schildkröteninsel. Hier gibt es auch diese hübschen Felsen am Strand, die man ja aus manchen Werbungen kennt ;)
Vor allem haben wir hier ein wenig die Seele baumeln lassen und uns von der Reise erholt.

Weiter ging es dann nach Koh Samui. Eigentlich wollten wir noch vorher nach Koh Phangan, aber da wir das hin und her reisen + Jetlag doch echt anstrengend fanden, haben wir die Insel ausgelassen und uns hier einen faulen Lenz gemacht. 

Nach neun Tagen auf Samui ging es dann zurück nach Bangkok - diesmal allerdings aufgrund der grausigen Hinfahrt mit dem Flugzeug ;)
PS: Zu genial: Bei Bangkok Airways werden die Sicherheitshinweise getanzt, haha ;D

Und dann nach der Landung in Amsterdam gings wieder ab nach Hause <3

Und wie das immer so ist, hat man dann Zuhause erstmal einiges zu tun - aber ganz bald geht´s dann auch outfittechnisch wieder weiter!

Viele Küsse!
Nini




Kommentare:

  1. wow dann hattest du ja eine mega tolle zeit. ich glaube ich würde nichts essen, wenn ich dort wäre. möchte nichts essen wo ich nicht 100% weiß ws es wirklich ist. obwohl das in deutschland auch schon passieren kann :( willkommen zurück :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. ja in Deutschland isst man auch aus Versehen plötzlich Pferd ;) Wir haben uns einfach auf unser Bauchgefühl verlassen - da wo es sauber und gut aussah, haben wir gegessen.. Ich gehöre auch eher zu den pingeligen.. aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ;D

      Löschen
  2. oooh wie geil, nach koh samui möchten mein freund ich auch unbedingt! Das ist echt toll, wenn man drei wochen zeit hat um das land kennenzulernen und einfach sich zu entspannen und genießen, das hört sich toll an! kommt noch ein post dazu mit gaaaaanz vielen reisebildern? Übrigens willkommen zurück in die bloggerwelt, deine outfits habe ich ja schon vermisst ;)

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen süssen Kommentar! Freue mich auch wieder bloggen zu können <3
      Koh Samui hat uns wirklich gut gefallen, obwohl es im Vergleich zu Koh Tao und sogar zu Bangkok schon eher etwas touristisch ist.. aber es war toll und ich kann es nur jedem empfehlen. Ich glaube Condor fliegt sogar direkt nach Samui ;)

      Löschen
    2. PS: Ich werde wahrscheinlich keine weiteren Bilder mehr posten, weil ich damit keine Fashionhunrigen hier verschrecken will ;)

      Löschen
  3. Was für wunderschöne Bilder. Nach Thailand möchte ich bald fliegen. Würde mich freuen wenn du ein paar Bilder in größere Version zeigen könntest. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich kann es wirklich nur empfehlen! Toll ist einfach, das man sich auch außerhalb der Hotels so frei bewegen kann, ohne Angst zu haben, dass einem was passiert (wie z.B. Dom. Rep. oder Mexico, etc.)
      Ich werde aber wahrscheinlich keine weiteren Bilder mehr posten, weil ich damit keine Fashionhunrigen hier verschrecken will - ist ja eigentlich ein Modeblog ;)

      Löschen
  4. WOW TOLLE EINDRÜCKE UND BILDER. ABER. DU HÄTTEST EIN WENIG SONNE UND WÄRME MITBRINGEN KÖNNEN :)))) XX SANNI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... die hatte ich auch eingepackt.. muss aber irgendwo bei der Gepäckkontrolle hängen geblieben sein ;D

      Löschen
  5. I love your blog! Following now, stay in touch xx

    thedailysugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...