Sonntag, 17. Februar 2013

Eye of the tiger





Pulli: Zara (ähnliches Modell mit anderem Design hier, hab ich auch schon im Schrank ;)), Jeans: Zara (ähnliches Modell hier), 
Schnürstiefelette: Live-Fashion Bremen (ähnliches Modell hier oder hier)


Hey meine Lieben,

dieses Outfit habe ich vor einigen Tagen beim Essen gehen im Vapiano getragen. 
Es war wirklich ziemlich gemütlich. Ich muss sagen, dass ich in der letzten Zeit echt gerne kuschelige Pullis trage und diese dann mit Schmuck und schönen Schuhen ein wenig aufhübsche.

Leider werde ich in den nächsten knapp drei Wochen nicht bloggen können, erzähle euch dann aber ganz bald warum ;)

Bleibt mir treu - dicken Schmatzer!!
Nini <3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das habe ich via Nelly gekauft, ist von Bijoux by us :)

      Löschen
  2. Nini, ich bin gerade super begeistert, dass ich über deinen Blog gestolpert bin, einfach ein ganz tollen Kelidungsstil hast du :-). Wir haben eins gemeinsam, meine Mami hat mich als kleines Kind auch immer Nini genannt, finde ich gerade süß, dass noch jmd so heißt hehe. Es ist unheimlich faszinierend wie toll man Outfits mit Accessoires aufstylen kann. GAnz tolles Casual street look. Freue mich scho auf spätere posts von dir und werde dir jetzt über den GFC und Bloglovin folgen :-)

    Ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit!!
    ich trage zurzeit auch sehr gerne Pullis mit einer Statement-Kette, denn es ist wahnsinnig gemütlich und lässig, aber trotzdem nicht underdressed ;-)
    außerdem bin ich dann viel schneller, denn sonst muss ich überlegen, welches Shirt passt zu welcher Hose und welche Jacke und welcher Schmuck passt denn dann auch noch dazu :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit! Ich liebe den Pullover und die Schuhe. Wobei mir gerade klargeworden ist, dass ich wohl mal wieder zu Livefashion muss ;-) Übrigens ist mir erst jetzt aufgefallen, dass du auch aus Bremen kommst :-D

    LG Fashiolinchen
    http://www.epic-fashion-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dieses Armband total :))))

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Armband!

    lifeisa-runway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Sweater und traumhaftes Armband. :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...