Mittwoch, 27. März 2013

Black Business








Blazer: Zara (ähnliches Modell mit Schulterschmuck hier), Shirt: H&M, Hose: H&M, 
Schuhe: Asos (oder für den Sommer als Pumps hier), 
Sonnenbrille: unknown (ähnliches Modell hier)


Hey meine Lieben,

heute hatte ich irgendwie einen ziemlich grimmigen Blick drauf - als Entschädigung gibt´s weiter unten dann allerdings doch ein versöhnliches Küsschen ;D

Momentan liebe ich Blazer in allen Varianten und schwarz ist irgendwie sowieso mein 
all-time-favourite - obwohl es wegen unseren Katzen so unpraktisch ist..

Kommentare:

  1. WOOOOOOW - DAS GEFÄLLT MIR RICHTIG GUDDI!!!! BIN JA AUCH SO EIN " BLACK" - LIEBHABER. XX SANNI

    AntwortenLöschen
  2. Das Problen mit Katzen und schwarz kenne ich auch. Aber ich “liebe“ schwarz.

    AntwortenLöschen
  3. wow sehr chic das Outfit! Mag den Blazer total gerne und der steht dir auch echt ausgezeichnet! X

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schwarz geht immer und sieht immer schick aus ;) toller Look, gefällt mir

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Look! ICh liiiiebe Styles mit einem Skandinavischen Touch <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...