Sonntag, 10. Februar 2013

schwarz & gelb









Mantel: eBay (ähnliches Modell als Jacke hier), Oberteil: Primark, Jeans: Primark, 
Schuhe: Zara (ähnliches Modell hier), Tasche: H&M, Ringe: H&M, Kette: H&M

Denkt auch noch an das 50€ Gutschein-Gewinnspiel für Kleidoo.de
;)

Kommentare:

  1. Der Mantel sieht toll aus! Wie fällt er er denn bei dir aus?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich finde schon er fällt ein wenig klein aus... Mit einem dicken Pulli drunter würde ich ihn wahrscheinlich nicht tragen - wäre dann an den Ärmeln und am Rücken etwas eng. Mit dünnem Pulli oder Shirt ist s aber total okay!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Tolles Outfit. Der Mantel und die Schuhe sind ein Traum! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ein schöner Farbtupfer. Die Kette und die Ringe finde ich sehr toll. Und deine Haare sind ein Traum.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!! Den Mantel, die Tasche, das Krallenarmband und fast die gleiche Hose hab ich auch:D Schön kombiniert!

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir wohl einen ziemlich ähnlichen Geschmack ;D
      Mir gefällt dein Stil auch ;)
      Ganz liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Ich mag diesen schwarzen Look mit den vielen Neon-Tupfen total! Bei Pimkie habe ich ähnliche Sachen gesehen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...