Montag, 7. Januar 2013

Jeanshemd








Jeansbluse: H&M (ähnliches Modell hier), weiße Jeans: Primark, Schnallen-Stiefel: Zara (ähnliches Modell hier), Kette: H&M

Hallo meine Lieben und erst einmal ein frohes neues Jahr 2013!

Leider habe ich mit einer Blasenentzündung und einer dicken, fiesen Erkältung ins neue Jahr hinein "gefeiert". Zwar nehme ich immer noch Antibiotika und sehe auch noch ein wenig angeschlagen aus, aber ein paar Bilder konnte ich mir dennoch nicht verkneifen, wo ich doch gute Blog-Vorsätze für 2013 habe ;)

Ich wünsche euch allen viel Glück, Gesundheit, Liebe und natürlich, dass sich all eure Wünsche in diesem Jahr erfüllen! :)

Küsse, Nini

Kommentare:

  1. Super super schönes Outfit... alles passt so gut zusammen und so eine Fellweste suche ich auch schon ewig :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich echt freuen :)
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3

      Werde mal vorbei schauen ;)

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Super kombiniert und die Stiefel finde ich total hinreisend! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Stiefel waren wirklich ein Glückgriff, sind gaaanz bequem :)

      Liebe Grüße! <3

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...