Donnerstag, 17. Januar 2013

Wild business







Blazer: H&M (ähnliches Modell hier)(oder hier), T-Shirt: H&M, Hose: Zara, 
Cap-Toe-Stiefeletten: Asos (ähnliches Modell hier), Gürtel: Asos,
Clutch: H&M

Kommentare:

  1. Der Gürtel gefällt mir persönlich nicht so gut aber ansonsten: Top :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Outfit! Super kombiniert! Der Blazer und die Schuhe gefallen mir am Besten. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wwooowww deine Wohnung, ich bin begeistert, so schön, so dezent. Dein Geschmack lässt sich auch an der Einrichtung sehen :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so super aus, das ist das schönste Outfit das ich jemals bei einer Bloggerin gesehen habe. Gibts den Blazer noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui... das ist so lieb von dir! Danke ;)
      Ja, den Blazer habe ich erst vor kurzem bei H&M bestellt, also müsste es ihr noch geben :)

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Der Blazer hat es mir wirklich angetan, aber das liegt warscheinlich daran dass ich ein absoluter Leo-Fan bin! :) Der Gürtel und die Schuhe passen super dazu! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ein bisschen Leo geht doch immer ;)

      Löschen
  6. tolles outfit, schöne details, schöne möbel ! *_*
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Stiefeletten!!! Die will ich unbedingt haben!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bei Mango gibt´s glaube ich gerade auch ähnliche im Sale ;)

      Löschen
  8. ich brauche auch unbedingt einen leo-blazer oder eine art collagejacke im leolook. hab nämlich eine tolle idee ihn zu kombinieren.
    die stiefel sind toll!!!
    sind die bequem?? weil bei mir ist das immer so eine sache mit den dünnen absätzen:S
    LG & schau gerne auch mal bei mir vorbei:)
    www.nina-nk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina, danke für deinen lieben Kommentar! Wenn ich ganz ehrlich bin sind die Stiefel jetzt nicht die aller bequemsten, allerdings auch jetzt nicht richtig unbequem - man kann sie also schon ganz gut tragen ;)

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...