Samstag, 8. Dezember 2012

Insta outfit of the day 07.12.12



Pulli: NoName, Hose (ähnliches Modell hier), Schuhe und Tasche (ähnliches Modell hier - reduziert!): Zara

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich Lust auf etwas besonders kuschelig warmes - also habe ich das erste Mal in diesem Jahr einen Rollkragenpulli getragen <3


Küsse, Nini

Kommentare:

  1. Das ist so ein schönes Outfit...ich liebe die Tasche. Weisste ja!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Toller Kleiderschrank <3
    hihi
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöne tasche, eine rote fehlt mir auch noch

    <3
    http://myfashionsafari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab jetzt oben eine rote Tasche verlinkt, die übrigens auch reduziert ist - vielleicht gefällt sie dir ja ;)

      Löschen
  4. dein blog und deine outfits sind mega!;)
    ich liebe die tasche von zara, wieviel hast du denn für die gezahlt??
    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist total lieb von dir! <3
      Leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern, wie viel ich für die tasche bezahlt habe. Ich glaube aber, dass sie ca. um die 69€ in Spanien gekostet hat. Ganz genau kann ich es leider nicht sagen :(
      LG zurück!

      Löschen
    2. PS: Ich habe oben nun noch eine ähnliche Tasche verlinkt, vielleicht ist die ja was für dich - ist übrigends auch gerade reduziert ;)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...