Sonntag, 2. Dezember 2012

HOME IMPRESSIONS: NEW LIVINGROOM COLOR




Hallo ihr Lieben,

nachdem wir uns dazu entschieden haben, die Wand hinter unserer Wohnwand farbig zu streichen, damit sich das weiß besser abhebt, sind wir in einen kleinen "Streichwahn" verfallen. Gestern Abend haben wir also gleich noch zwei Wände in dem neuen Farbton gestrichen, da uns die Farbe so gut gefallen hat. 

Also auf Wiedersehen lila, hallo grau-beige ;)

Auf jeden Fall wirkt das Wohnzimmer nun gemütlicher, wenn doch mir auch das extravagante lila gut gefallen hat...


Naja, ich hab ja noch meine Küche und ab und zu muss einfach mal eine kleine Veränderung her. Das kennst du doch bestimmt auch, oder? ;)


Viele liebe Grüße,


Nini

Kommentare:

  1. Das ging ja fix :) Sieht wirklich gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wohnung ist sowas von schön <3

    Hätte auch gerne alles in Weiß lila aber hab damals mit dem rot angefangen und mittlerweile mag ich rot auch ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super gemütlich aus ♥ und toll eingerichtet :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schön von dir zu hören :)
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen :)
    Bei dir daheim sieht es ja total schön aus, da muss ich jedesmal an "Schöner Wohnen" denken ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...