Mittwoch, 21. November 2012

Bestellt: Jimmy Choo Ugg Boots Mandah


Bildquelle: uggbootsuking.co.uk 


                                                                                                                                                                              Bildquelle: bootseasy.com

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch nur kurz zeigen, welche Boots ich mir gerade erst bestellt habe. Nachdem ich ein wenig im Internet nach bequemen, flachen, ausgefallenen und vor allem warmen Winterboots gesucht habe, bin ich doch glatt fündig geworden. Nun bin natürlich mal gespannt, wann die Schätzchen bei mir eintreffen werden... ;)


Viele Küsse,


Nini

Kommentare:

  1. o.O kann es kaum abwarten zu sehen wie du sie trägst!
    Sie sehen echt super toll aus!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots sind wunderschön! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Boots liebe ich, ich hadere aber noch mit mir, ob ich sie holen soll oder nicht. Eigentlich hab ich genügend UGGs, aber diese hier sind eben doch besonders :)

    AntwortenLöschen
  4. Wo kann ich die bestellen? ich habe schon das ganze Internet abgesucht! HILFEE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, sorry, dass ich so spät dran bin mit meiner Antwort. Ich hab schon gesehen und gehört, dass sie gang oft ausverkauft sind. Ich weiß, das man bei www.ioffer.com welche bekommen kann, die sind dann aber wohl nicht original ;)

      Liebe grüße und viel Glück! <3

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...