Donnerstag, 13. Juni 2013

11.06.13


Mein momentanes Lieblinglingsoutfit <3
würde ich am liebsten gerade jeden Tag tragen - zu gemütlich!

An diesem Tag wurde ich übrigens auch das erste Mal von einer fremden Person - einer Verkäuferin - gefragt im wie vielten Monat ich denn bin ;)

Bin jetzt übrigens in der 19ten Woche, habe 4 Kilo zugenommen, unser Mäuschen soll von Kopf bis Fuß nun ca. 24cm groß sein uuund ich strahle jeden Tag wie ein Honigkuchenpferd :))

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und das kleine Bäuchlein steht dir dazu wirklich sehr sehr gut :)
    Finde ja sowieso das Schwangere immer eine ganz besondere Ausstrahlung haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus! Ja, wenn man glücklich ist, dann strahlt man bestimmt besonders :)

      Löschen
  2. Ich glaub die bist die erste bei der mir ein Babybauch gefällt! :)
    http://lovely-suitcase.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ein tolles Outfit!!!

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...