Montag, 17. Juni 2013

17.06.13 Chilli-Willi-Outfit & 20te Woche Update


Hey ihr Lieben,

ich glaube ich habe noch nie so viele Tage hintereinander flache Schuhe getragen ;D
und was sind die alle geil bequem!!

Ich bin nun in der 20ten Schwangerschaftswoche - also ist diese Woche Halbzeit. Wow! Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, schien das noch Jahre entfernt.

Bislang hatte ich eine ganz wundervolle Schwangerschaft und hoffe, dass auch weiterhin alles so gut läuft...
Mittwoch sehen wir unser Mäuschen wieder via Ultraschall und wir freuen uns schon riesig.
Aber auch so werde ich täglich mit vielen fleißigen Bewegungen daran erinnert, dass ich einen kleinen Bauchbewohner - mittlerweile ca. 25cm von Kopf bis Fuß - habe :)
Der werdende Papi ist auch total begeistert und legt fleißig die Hand auf den Bauch und hat doch gleich mal ein familienfreundliches Auto gekauft :)

Genießt das schöne Wetter,

Nini

Kommentare:

  1. Ich kann es immer nur wieder bestätigen. Du bist die erste an der mir ein Baby Bauch gefällt! Berichte uns so lange du kannst weiter davon! Ich finde es traumhaft!
    Svenja http://lovely-suitcase.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... vielen, vielen Dank meine Liebe!

      Werde euch berichten ;)

      Löschen
  2. Deine babybauch-Outfits sind die besten die ich bis jetzt gesehen habe. Sehr toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank :)
      Freut mich total <3

      Löschen
  3. Bin auch gerade in der 20ten Woche :)) Wir haben auch gerade ein Familienfreundliches Auto gekauft. Nur leider spür ich mein Baby bis jetzt noch nicht so dolle :( Ab und zu kommt mir vor, da kitzelt was. Aber ich könnts nie schwören, daß es das Baby ist. Freu mich aufs nächste Update :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für meine späte Antwort!
      Spürst du es denn jetzt? Waren ganz bestimmt schon Bewegungen - die tarnen sich ja am Anfang gut ;) Eine Freundin von mir meinte, sie hatte am Anfang immer so ein "Muskelzucken" - waren aber die Tritte von ihrem kleinen Mäuschen :)
      Hoffe bei dir ist sonst alles gut!
      <3

      Löschen
    2. Mittlerweile spüre ich sie schon ;) Auch von außen. Freue mich immer, wenn du was zu deiner SS postest.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...