Freitag, 22. Juli 2011

210711 - Keep it simple ;) & Nachtrag zur Douglas Box-of-Beauty, alias "standig-ausverkauft-Mistvieh"





Huhu da draußen. Hier noch kurz mein Outfit von gestern. Viel gibt es dazu nicht zu sagen. Das Outfit war relativ schlicht. Ich hab es noch ein wenig mit dem passenden Schmuck aufgemotzt.

PS: Schon gesehen; die Douglas Box-of-Beauty für August ist schon wieder ausverkauft! Wie geht das? Muss ja innerhalb von einem Tag wieder alles weg gewesen sein...*heul* Naja, mal schauen, so langsam überlege ich schon ob ich mir nicht einfach eine andere Box bestelle, zum Beispiel von: Boobox.de oder Glossybox.de. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?


Huhu out there. Here is my outfit from yesterday. There is not much to say. The outfit was relatively simple. I picked the jewellery to make it more special.

PS: Have you seen; the Douglas box-of-beauty for August is already sold out, again! How does it work? Must be sold out within one day!?! Well, let's see, I´m thinking about to order another box, for example by: Boobox.de or Glossybox.de. Has anyone done this experience?


Shirt: Pimkie, Cardigan: Vero Moda, Jeans: Mister Lady Jeans, Boots: Ebay, Hairnails: Primark, Necklace & Ring: H&M

______*fashion blog* *mode blog*______

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...