Samstag, 3. August 2013

Noch 100 Tage..




Hey ihr da draußen,

heute sind es noch genau 100 Tage bis zum errechneten Geburtstermin unserer süßen Maus. 

Gestern waren wir wieder bei der Vorsorgeuntersuchung und unsere Kleine hat doch tatsächlich beim Ultraschall nicht nur den Mund bewegt, sondern sogar ihre Augen geöffnet und uns quasi vom Bildschirm aus angeschaut! Mein Arzt war auch ganz entzückt und begeistert, da sowas wohl nicht allzu oft vorkommt.
Ich bin schon total vernarrt in unseren kleinen Schatz und ihre dicken Bäckchen und die geschwungenen kleinen Lippen, die zarten Händchen und süßen Füßchen mit denen sie mich so fleißig tritt. Ich könnte sie einfach auffressen ;D

Verrückt, wie die Zeit vergeht und man immer wieder einen neuen "Meilenstein" der Schwangerschaft erreicht. 

Angefangen von der 13. Woche, über die ersten Bewegungen, den sichtbaren Babybauch & die erste öffentliche Ansprache auf die Schwangerschaft von jemand fremden, bis hin zu dem Zeitpunkt, wo das Baby auch außerhalb des Mutterleibes als überlebensfähig gilt und den Geburtsvorbereitungskurs, wo plötzlich alles so real wird und die Geburt plötzlich kopfmäßig schon so nahe liegt.

Nun sind also "nur" noch 100 Tage bis zur Geburt. Die Spannung und Freude steigt mehr und mehr....

<3

Kommentare:

  1. Tolle Looks, dein Bauch schaut super aus! ♥
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Constanze :)
      Hoffe du hattest auch ein schönes WE!

      Löschen
  2. Huhu :)
    Mensch bei dir hat sich ja auch einiges getan! Glückwunsch zum fast UHU :)
    Weiterhin euch alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft.

    lg
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. vielen, vielen Dank! Ja, jetzt bin ich schon ein UHU.. unglaublich; heute nur noch 98Tage :))

      Löschen
  3. Hach wie schön du bist!!!! Tolle Looks. XX SANNI

    AntwortenLöschen
  4. Da hast die Highlights sehr schön zusammengefasst ^^
    Bei mir ist es mittlerweile auch so, wenn ich jemand treffe, daß der Blick nur kurz in mein Gesicht fällt und dann ganz lang auf den Bauch ^^... Und keiner denkt sich mehr: Boah, da hat aber jemand viel gegessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaaa.. das ist sehr schön, wenn man den Punkt überwunden hat, bei dem die Leute noch denken könnten, man wäre einfach gefräßig gewesen ;D
      Und das mit dem Blick kenne ich auch nur zu gut ;)
      <3

      Löschen
  5. Oh wie toooooll :)
    Dann viel viel viel Erfolg und Glück für die Zukunft und natürlich besonders viel Gesundheit für das Kleine!
    Siehst super aus!
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Leo, das ist ganz lieb von dir <3

      ;)

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nini!

    Das sind wirklich tolle Outfits! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-) Wirklich schön, dass du diese wundervolle Phase deines Lebens mit uns teilst!

    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.

    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User bei http://www.likewalk.com/de zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße und alles Gute!

    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...