Mittwoch, 21. August 2013

27. und 28. SSW

28. SSW 

28. SSW - fleißig am waschen für Mausi & unser Maxi Cosi ist da <3

27. SSW

27. SSW

Ein Outfit von mir, als ich noch nicht schwanger war, ist gerade im Streetstyle-Heft der aktuellen Jolie. Mein Outfitpost dazu, findet ihr *hier*
______________________________________________________

Hallo zusammen,

ich bin nun schon mitten in der 29. SSW. Also bleiben noch ca. 11 Wochen :)
Oben hab ich wieder ein paar Bilder meiner vergangenen zwei Wochen gesammelt <3

Habt eine schöne restliche Woche!

3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, du schaust super aus mit deinem Baby-Bauch! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow wsa für tolle Bilder. Steht dir wirklich ausgezeichnet! :)

    Alles gute

    Phine

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAAAH SO TOLL! IM IN LOVE.XX MRSKLINE.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...