Mittwoch, 31. Juli 2013

21. - 26. Schwangerschaftswoche


  Seit Montag bin ich in der 26. SSW :)

Meine Kugel in der 25. SSW  

 Outfit in der 24. SSW

21. Woche - es wurde langsam kugelig ;)

Ist das nicht ein süsser Käsemauke? :)

Hey meine Lieben,

endlich komme ich mal wieder dazu hier ein wenig zu posten. Oben seht ihr ein paar Schnappschüsse aus der 21. - 26. SSW. Mittlerweile bin ich schon eine richtige kleine Kugel und ich liiiiiebe es ;)
Auch wenn es teilweise nun schon etwas schwieriger wird einige Dinge zu erledigen bzw. zu tun, wie z.B. die Schuhe anzuziehen, aus dem Bett aufzustehen, auf dem Hinterkopf zu liegen ohne wegen einer dauerverstopften Nase zu schnarchen ;D - bin ich echt so unheimlich glücklich schwanger zu sein und die Zeit jetzt gerade erleben zu dürfen. Ich bin so unheimlich dankbar dafür! <3
Unsere Kleine ist auch ein richtig aufgewecktes Baby und tritt und boxt mich fleißig, dreht sich und legt sich schön auf meine Blase ;) 
Sie reagiert darauf, wenn wir meinen Bauch streicheln und auch auf die Spieluhr, auf Musik (da geht´s teilweise richtig rund in meinem Bauch - die scheint ihr richtig zu gefallen) und  natürlich Stimmen (insbesondere Papi´s) :)
Wenn mein Schatz und ich uns nicht gesehen haben und er dann zur Tür hereinkommt meinen Bauch küsst und mit mir spricht, fängt sie immer ganz wild an zu zappeln und zu treten, auch wenn sie vorher keinen Mucks von sich gegeben hat! Da geht mir wirklich immer total das Herz auf - vorallem wenn er dann lächelnd sagt: Papi´s Prinzessin <3

Wir haben nun schon die Kinderzimmermöbel aufgebaut und so langsam nimmt alles Form an. Das ist richtig schön. Viele Sachen, die wir später brauchen haben wir schon gekauft, wie z.B. Fläschchen, einen Kinderwagen, usw. aber natürlich fehlen noch viele, viele Sachen. Besonders gerne bestelle ich momentan im Internet - ach was ist das easy peasy - herrlich! Unseren Postboten freut´s ;D

Übermorgen gibt es wieder Baby-TV und abends geht´s wieder zum Geburtsvorbereitungskurs, bei dem ich letzten Freitag das erste Mal war.

Jetzt werde ich erstmal schön was futtern :)

Viele Küsse,
Nini



Kommentare:

  1. AH WIE SÜSS DER POST - ERINNERUNGEN KOMMEM ZURÜCK :)
    ALSO MIT DEN KILOS IST SO NE SACHE - DA ICH STILLE EHER GRAD SCHWIERIG. MAN SOLL JA QUASI DIE RESERVEN DAFÜR BEHALTEN. SIND AUCH NOCH 7KG UND ICH SEHE KOMISCHERWEISE AUCH SCHLANKER AUF DEN BILDERN AUS. :)
    ABER DIR MACH ICH MIR KEINE SORGEN, HAST WIE IMMER NE TOP FIGUR UND DIE KUGEL STEHT DIR AUSGEZEICHNET. FREU MICH SOOOO MIT DIR | EUCH. XX SANNI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das glaube ich, dass da Erinnerungen zurück kommen ;)
      Ich wäre ja so froh, wenn unser Engelchen schon da wäre. Dein Racker ist aber auch einfach zu süss! <3
      Ach die Kilos gehen ja irgendwann von ganz alleine, so wie sie auch plötzlich auftauchen :D
      Du siehst auch schon wieder top aus!! Und danke fürs Kompliment - hab immerhin schon 8kg zugenommen ;)
      Dicken Schmatzer :-*

      Löschen
  2. Dein Bauch steht dir, du siehst total süß damit aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Super süßer Bauch und wunderbarer Text!! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal alles Gute von mir zu deiner süßen mittlerweile größeren, kleinen Kugel,hihi Der Babybauch steht dir sooooo wundervoll, da kommt man total ins Schwärmen. Hab deinen Blog grad durch Zufall entdeckt und bin irgendwie stecken geblieben und hab mir erstmal einige deiner Posts angeschaut, wundervoll ♥ Du hast nun definitiv eine neue Leserin mehr :)

    Wünsche Dir weiterhin alles Gute ♥

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jules ;)
      Freue mich, dass dir mein Blog gefällt und vielen, vielen Dank für deine lieben Worte <3

      Löschen
  5. Sieht voll süß aus, deine Kugel :)
    Zimmer haben wir auch am Wochenende mal möbeliert .. ich muß mir noch überlegen, wie es dann dekoriert wird. Matratze haben wir von Träumeland bestellt. Eine super sympatischer österr. Hersteller, wie ich finde. Nur Bettzeugs bin ich noch unschlüssig, weil viele meinen es würde ein Schlafsack für den Anfang reichen. Wie siehst du das?

    Kannst du mir mal ein paar Linktipps geben, wo du so für das Baby bestellst?

    Die Geschichte, wo sich die Kleine freut, wenn sie deinen Freund hört, ist voll goldig :) Da freut sich dein Mann dann sicher auch dolle.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...